Bedenklich…

Ich bin gerne „im Internet“. Unendlich Lesestoff, ohne dafür Wege zurücklegen zu müssen, bei denen ich im Nachhinein immer bedauere, dass ich doch was vergessen hab, jetzt aber nicht nochmal laufen will.

Folglich bin ich ja auch oft hier zu finden. Zwar nach wie vor grundsätzlich nur wenn ich will, und überwiegend dann doch auf meinen eigenen Seiten, die ja mit allen Kommentaren und Artikeln nicht nur eine schöne Beispielsammlung für Rechtschreibfehler bilden, sondern auch Zeit kosten – aber immerhin.

Ich dachte eigentlich immer, dass das alles völlig normal wäre. Aber seit ich vorher aufgewacht bin und mir bewusst wurde, dass ich tatsächlich davon geträumt habe, einen ominösen Maskierten enttarnt zu haben… bin ich mir nicht mehr ganz so sicher 😉

17 Comments

Filed under Vermischtes

17 Responses to Bedenklich…

  1. Ana

    er scheint dein traummann zu sein.

  2. Oder ihm gefällt seine Maske so gut 😉

    Dabei fällt mir noch ein: Sind die Preise für die Masken schon gefallen, Maskierter?

  3. @Ana:
    Hmm, das möchte ich aus der Ferne besser nicht beurteilen…

    @ednong:
    Schon möglich, aber selbst die müsste ich erst einmal sehen.

    @Der Maskierte:
    Keine Panik, es war ein Traum. Du bist noch gut getarnt 😉

  4. @Sash

    Ich hab schon meine Herztropfen gesucht und wollte in Paranoia verfallen. Da hab ich ja nochmal Glück gehabt.

    @ednong

    Meine Qualitätsmasken kosten weiterhin 50 EUR im Spezialangebot für dich. Ansonsten das Dreifache.

  5. @Der Maskierte:
    Das ist nichts gegen das, was ich mir nach dem Traum an Medikamenten eingeworfen habe 😉

  6. @Sash

    Das kann ich verstehen. Ich sehe auch im Moment wie der wandelnde Tod unter meiner Maske aus. Brauche mal mehr Schlaf.

    Aber dass dich das derart mitnimmt, lässt mich vor Rührung fast in Tränen ausbrechen.

  7. Pingback: Soll ich mir Gedanken machen? « Der Maskierte – Das Leben als IT-Kämpfer

  8. Das kommt davon, wenn man vorher Turnschuhe von Schafen zählt… 🙂

  9. @Ingmar

    Vor allem, wenn die Schafe keine Socken anhaben.

  10. Die Verwirrung des Artikels lässt sich bis in die Kommentare weiterführen 🙂 Ich kapier gar nichts, trotzdem schön zu lesen. Grüße Vroni

  11. @Der Maskierte:
    Naja, es ist ja auch nervenaufreibend… 😉

    @Ingmar:
    Nein, also die Schäfchen sind da sicher nicht schuld!

    @Vronismus:
    Äh ja, das verstehe ich gut 🙂
    Da muss man wohl schon eine Weile dabei sein. Ich würde dir empfehlen: Mach dir nix draus und hab keine Angst vor uns 😀

  12. Ach, sie könnte ja auch dein Blog von Anfang an durchlesen. Dann ist sie zu Weihnachten bestimmt durch 😉

  13. @ednong:
    Wenn sie ein wenig Zeit mitgebracht hat: Sicher! 🙂

  14. @Sash
    Ach, soviel Zeit brauchts dazu nicht.

  15. @ednong:
    Wie lange hast du denn gebraucht?

  16. @Sash
    Ich bin noch dabei. Wobei ich allerdings mal vor einem Jahr einen großen Teil gelesen hatte …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert