Verwirrung im Entwicklungsstadium

So, um dem Internet am Wochenende noch ein bisschen Content zu spendieren, möchte ich mich bei der Berliner Polizei bedanken, die uns aktiv an ihrer offensichtlich komplizierten Ermittlung in einem sehr seltsamen Fall teilhaben lässt:

Gerichtsmediziner-Fail, Screenshot: berlin.de

Mediziner-Fail, Screenshot: berlin.de

Mir fällt nichts mehr dazu ein. Ich musste einfach lachen, sorry! 😀

2 Comments

Filed under Bilder, Medien

2 Responses to Verwirrung im Entwicklungsstadium

  1. David

    Soll heissen die haben eine Puppe gefunden…

    man man man so man mit unseren Steuergeldern um und wahrscheinlich auch noch mit der kompletten Mannschaft fahandet.

  2. Ozie

    @David: Ein wenig Ähnlichkeit mit einem Embryo muss schon dagewesen sein, immerhin soll morgen ein Gerichtsmediziner die Sache abschließend klären…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert