Search Results for: suchbegriffe

Suchbegriffe der Woche (5)

Und hier sind wieder die unsinnigsten Suchanfragen der letzten Woche: alühn komplettlösung Sorry, aber bei dem Spiel braucht man ein krankes Gehirn! sprüche für lästige vertreter die man an der tür hängt Wozu braucht man noch Sprüche, wenn man die … Continue reading

Leave a Comment

Filed under Vermischtes

Suchbegriffe der Woche (4)

google und co empfehlen meinen Blog diese Woche zu folgenden Anfragen: ist ein Großraum Fahrzeug als Taxi in Berlin sinnvoll? Das muss ich mal ernsthaft kommentieren: Eine gute Frage, die ich mir auch schon oft gestellt habe. Ich vermute aber … Continue reading

Leave a Comment

Filed under Vermischtes

Suchbegriffe der Woche (3)

Hier das neuste vom Suchmaschinenmarkt. Über diese Begriffe wurde mein Blog diese Woche gefunden: ehemann geht zum straßenstrich Gelobet, oh Herr, sei die offene Beziehung! unzufrieden mit arbeitsamt Wenn man mich darüber findet, hab ich bald 4 Millionen Visits… gartenarbeit … Continue reading

1 Comment

Filed under Vermischtes

Suchbegriffe der Woche (2)

Hier die interessantesten Suchbegriffe der vergangenen Woche: mit stahlplatte einen runterholen Entweder deine sexuellen Interessen unterscheiden sich von meinen… oder deine Anatomie. gemeinsam nackt in einer klasse Biologie? Oder sowas, was in eurer Schule unter „gruppenbasiertes Spielen“ läuft? hochbegabung gewaltphantasien … Continue reading

2 Comments

Filed under Vermischtes

Suchbegriffe der Woche (1)

Meine Liste mit Suchbegriffen, über die die Leute hier bei mir gelandet sind, vegetiert so ein bisschen vor sich hin und kommt nicht wirklich zur Geltung. Das ist kein Weltuntergang, weil es nicht übermäßig spannend ist – aber wozu sich … Continue reading

8 Comments

Filed under Vermischtes

Danke Leute!

Hey Leutz, es ist irgendwie ja schon witzig, ständig zu sehen, wie ihr mittels der Suchbegriffe im Blog auftauchen wollt. Aber ich kann auch keine Suchbegriffe der Woche aus lauter „ich will ins blog“-Begriffen machen. Ich finde es wirklich lustig … Continue reading

10 Comments

Filed under Vermischtes

Was altes…

Ich lese Spreeblick nicht. Wahnsinn für einen Berliner, aber als ich mal reingeschaut habe, kam es mir ziemlich langweilig vor, bzw. es war einfach nichts dabei, was mich interessierte. Nun bin ich aber über Umwege (genau genommen über die Suchbegriffe … Continue reading

6 Comments

Filed under Medien