#OperationFlurfunk (4)

Viel passiert ist bisher nicht mehr. Also ja, wir haben nochmal einen halben Tag zusammen Tapeten abgekratzt und Ozie gestern zusätzlich auch nochmal drei Stunden. Und natürlich sind dabei mehrere Quadratmeter von mehreren Lagen vernichtend geschlagen worden. Dennoch sind von ursprünglich acht Wänden erst drei komplett fertig. Zwei der verbleibenden sind sehr klein und weitere zwei schon sehr weit enttapetisiert. Aber ein Bald-fertig-Gefühl will sich noch nicht einstellen.

Als ich das heute zwei Kollegen erzählt habe, sind die sofort in den Ostalgie-Modus verfallen und haben gelacht:

„Haha, jaja, die alte Osttapete. Da wirste Spaß mit haben!“

Naja, nun ist das Wochenende erst einmal mit Arbeit verplant. Ich muss Taxi fahren, Ozie muss Taschen herstellen und verkaufen. Das Geld wächst auch bei uns nicht auf Bäumen. Was allerdings wieder mal wächst: Chilis! Ozie hat mal wieder ein paar Samen ausgesetzt und die sprießen bereits fleißig. Hach. Ist ja nicht so, dass alles doof wäre. Es gibt halt nur manchmal eine Schwierigkeit mehr als sonst. 🙂

PS: Auch nicht zu verachten: Wir haben einen weiteren sehr guten Lieferservice entdeckt, dieses Mal in chinesisch und vietnamesisch.

3 Comments

Filed under Haushalt

3 Responses to #OperationFlurfunk (4)

  1. Was züchtet ihr denn dieses Jahr? Meine 5 Pflanzen wachsen jetzt nach Startschwierigkeiten auch endlich ordentlich und sind als Pflanzen zu erkennen. Ich versuche mich dieses Jahr an roten Habaneros. Erscheinen mir ertwas schwierigier in der Handhabung als die thai chillis die ich mal hatte.

  2. Enttarner

    Schön die Canabispflanze kodiert als Chilli. Wir sind hier nicht doof, Alter! Gruß aus Marzahn

  3. Sehr spät, aber trotzdem:

    @Donngal:
    Ich kann’s Dir ehrlich nicht beantworten, war dieses Mal unbeteiligt und Ozie schläft gerade, sorry.

    @Enttarner:
    Ach, der Witz ist alt. Wir stehen wirklich auf Capsaicin anstelle von THC. Damit darf man sogar noch Auto fahren. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert