Well, that escalated quickly!

Hab ich mich vorgestern noch geärgert, dass beim Zusammenbauen des PC’s meine nervige Thoraxblockade von vor zwei Monaten immer mal wieder „Pieks!“ sagte, hat der Mist geschafft, mich binnen 8 nächtlicher Stunden zu Boden zu bringen und zu winseln, dass ich ja nur eine richtige Diagnose brauche. Und dann ging’s halt los. 7 Stunden UKB bei nur sehr sehr sehr wenigen schmerzfrei möglichen Positionen, völlig unbeeindruckt von Schmerzmitteln.

Dann war’s auf einmal eine verschleppte Lungenentzündung mit Wasser in selbiger … wirklich sehr sehr unschön. Ich hab stundenlang Zeit gehabt, drüber nachzudenken, aber mir ist niemand eingefallen, dem ich das gönne. Mir war’s sogar völlig egal, dass die DHL behauptete, wir wären nicht anwesend, als wir auf den Adapter für den PC gewartet haben.

Die Nacht heute war nicht toll, aber inzwischen hab ich Fieber und es fühlt sich deutlich danach an, als ob die seit gestern mehr als 3 Gramm verabreichten Antibiotika arbeiten. Und falls es bis morgen nicht spürbar besser wird, gibt’s ja noch die Option mit festem Bettchen und den richtig guten Drogen! 😀

Was ich aber sagen wollte: Ich bin erst seit einer Stunde so weit, dass Tippen nicht zwingend weh tut. Erwartet also erst einmal nicht zu viel von mir.

11 Comments

Filed under Haushalt, Vermischtes

11 Responses to Well, that escalated quickly!

  1. Klingt scheiße. Gute Besserung!

  2. Eardy

    Eieiei du machst wieder Sachen.
    Ich wünsch dir eine gute und baldige Besserung!

  3. @[eigen]art:
    Danke! 🙂

    @Eardy:
    Ja, da hab ich echt mal wieder ein gutes Händchen gehabt. 😉
    Und danke!

  4. Kat

    Scheissendreck 🙁 Gute Besserung!

  5. Sumsehummel

    Au Backe! Wünsche schnell gute Besserung!

  6. Au man,
    dann mal gute Besserung. Wasser in der Lunge ist shit – du sollst nicht immer in der Badewanne unter Wasser atmen … 😉

  7. Ulf

    Dit is die schlechte Luft inne Hauptstr., Kraftwerk und so. Kennste, ne !?!
    Erhol Dich ma richtich, Deine 3 Touren inne Woche mach ick so lange, kein Ding.

  8. @all:
    Danke. 🙂

  9. der Schwob

    Oh Junge, was stellst du den schon wieder an. Ist das jetzt Familientradition dass man die scheiße am Schuh hat. Bin ich eigentlich der einzige dem es gesundheitlich fast richtig gut geht oder was?

    Werd mal schnell wieder fit….2 Meter liegend ist nicht so impolsant wie stehend!

  10. @der Schwob:
    Ach, inzwischen geht’s ja eigentlich wieder. Seit dem Eintrag hier kam halt noch ein bisschen Fieber dazu, dafür sind die Schmerzen schnell weggegangen.
    Und gelegen bin ich so wenig wie möglich – das hat ja eigentlich am meisten weh getan. 😉

  11. Wie ich nie an diesen Blog hier denke, da hätte ich gar nicht raten brauchen. Aber immerhin lag ich mit Rücken erst mal gar nicht so falsch, wenn du es vorher auch schon falsch diagnostiziert hattest *höhö*

    Wie auch immer:
    Lungenentzündung ist genauso scheiße. Warum machst du so was? Gute Besserung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.