Heimkommen

ist manchmal noch schöner als es ohnehin immer ist. 🙂

Hach! Quelle: Sash

Hach! Quelle: Sash

11 Comments

Filed under Bilder, Haushalt, Vermischtes

11 Responses to Heimkommen

  1. der Schwob

    Gute Schwägerin ich hab!

  2. myto

    Die wollte doch nur ins Blog! 😀

  3. Gott ist das süß!

  4. Carom

    Ich hab‘ so eine Ahnung… Aber ich sag mal nix. Sash wird sicher berichten 😉

  5. @Carom:
    Ich fürchte, Du interpretierst ein bisschen viel da hinein. Ich hab einen Muffin geschenkt bekommen! \o/

  6. „Liebe und so …“ – nice.

  7. @ednong:
    Damit ist doch alles gesagt. 🙂

  8. „Liebe und so“ ist einfach ein sehr smarter Stil. Meine Beste kommt auch gerne mal mit „Liebe Dich, aber das weißt Du ja!“ um die Ecke. Oder antwortet auf meine diebezüglichen Worte meinerseits mit „Danke!“. Ostwestfälische Beamtin… Machste nix. 😀

  9. @Torsten Bentrup:
    Ich mag diesen understatementartigen Stil auch sehr. 🙂

  10. Klaus

    Ich weiß nicht, ob das noch einer liest, folgender Witz passt da aber gut rein:

    Sie: „Du sagst mir gar nicht mehr, dass Du mich liebst!“
    Er: „Ich habe s Dir einmal gesagt am Tag der Hochzeit. Das gilt immer noch und sollte es sich irgendwann mal ändern, wird mein Anwalt es Dir mitteilen!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.