Fortschrittsbericht

Was für ein Wochenende!

Ich hab mir auch diese Woche wieder konzentrierte Arbeit am Buch vorgenommen und abermals meine eigenen Vorgaben übererfüllt. Abgesehen von wenigen – noch dazu überaus produktiv genutzten – Pausen sitze ich schon den ganzen Abend am PC und Seite um Seite kommen einfach so zusammen, als ob das alles gar nix wäre.

Faszinierend dabei ist nicht nur, dass ich mittlerweile unheimlich schnell beim Umschreiben alter Stories bin, sondern dass es mir auch total leicht fällt, wiederentdeckte Kleinigkeiten problemlos irgendwo unterzubringen und das Ganze einfach rund und passend aussehen zu lassen.

Selbst dieser kurze Blogeintrag ging mir mal eben schnell von der Hand und die Zeit dafür hab ich locker schon reingeholt in den zwei Stunden davor. Ich beende ihn jetzt trotzdem, und zwar mit den einzig möglichen Worten: April, April!

2 Comments

Filed under Haushalt, Vermischtes

2 Responses to Fortschrittsbericht

  1. katrinelli

    Applaus Applaus, DER war gut !
    Ich hab echt gedacht, du hast dich richtig in nen Flow reingearbeitet *grins*

  2. @katrinelli:
    Das hatte ich auch mal für einen Moment gedacht. Aber es ist wie immer nicht leicht. Das ändert sich vielleicht nie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert