Urlaubspläne

Wisst ihr, manchmal bin ich zu ehrlich. Ich hatte mir überlegt, einfach zu schreiben, dass Ozie und ich nächsten Monat über ein verlängertes Wochenende in den Urlaub fahren. Das witzige daran sind im Grunde gar nicht die Urlaubspläne an sich, sondern die Tatsache, dass unser Beziehungsstatus ungefähr 100% der Leser glauben machen würde, das würde ein romantisches Wochenende werden.

Dabei könnte kaum was weiter entfernt sein. Denn ich fahre in die Berge, Ozie ans Meer. Und das nicht einmal am gleichen Wochenende. 🙂

Insgeheim habe ich ja den Wunsch, mal so bekannt zu werden, dass wir die Boulevardpresse mit sowas ärgern können. Jede zweite Meldung würde die Überschrift „Jetzt doch die Scheidung?“ tragen, die andere Hälfte würde wohl „überraschende Fotos“ beinhalten, die uns wieder zusammen zeigen. Würde das nicht auch mit ziemlich nervigen Dingen einhergehen, könnte ich mir glatt überlegen, ob ich auf meine alten Tage noch It-Girl werde.

Und naja, wenigstens Party ist ja dann nächsten Monat angesagt. Einer meiner Ex-Mitbewohner wird auch endlich 30 und es ist schon komisch genug, ihn zwischen meiner Hochzeit und seinem runden Geburtstag nicht gesehen zu haben. Das klingt schon sehr nach Frührentner-Rhythmus. Auf der anderen Seite ist wohl noch nicht alles zu spät, wenn man mal eben über 700 km Anreise für ein Party-Wochenende in Kauf nimmt … 😉

Nebenbei hake ich noch Bröderlingssehen und Bahnfahrtromantik für dieses Jahr ab, eigentlich kann nichts mehr schief gehen.

4 Comments

Filed under Vermischtes

4 Responses to Urlaubspläne

  1. *hihi* …damit verwirrst du nicht nur die Boulevardpresse. Als mein Freund und ich nach 3 Jahren gemeinsamen Zusammenlebens noch eine Wohnung anmieteten, weil`s beruflich nicht anders ging, wusste die Verwandtschaft ja schon angeblich, dass wir uns trennen würden. Da kannst du reden, was du willst. Hielt noch weitere 7 Jahre… nur, damit die Zweifler sagen konnten: Wussten wir`s doch. 😉 Bin auch mal ohne Freund in den Urlaub, weil e zu der Zeit nicht konnte. Wieder dumme Kommentare. Aber warum sollte ich verzichten? Und wenn beide Partner fein damit sind: Go for it!!! So lächerlich, das alles. Jeder weiß es besser… – Ich hätte also genau so einen Spaß wie du! Dann mal ein paar schöne Tage abseits Berlins. 🙂 LG.

  2. der Schwob

    Nichts mehr schiefgehen. Ja das stimmt… wobei halt… wir fahren Bahn! ( ok bei euch Berlinern immernoch besser als zu fliegen.)

  3. …oh, oh. Der Schwob ist Masochist und will wohl mal vereinte Berliner Kloppe!!! 😉

  4. der Schwob

    da macht sich der Schwob aber keine Sorgen….Ihr kommt mit dem Flugzeug bei euch nicht weg, mit der bahnbei uns nicht an und jetzt frag mal Sash wie das hier mit dem Autoverkehr läuft….und das willste für ne Klopperei in Kauf nehmen…das nenn ich masochismus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert