Birthday Invaders

Ozie hat einmal mehr Geburtstag. Und was gehört zum Geburtstag? Kuchen, genau. Unserer ist doch recht stilvoll geworden, was  ich einmal mehr einem Leser verdanke – einem der Chefs von getdigital.de. Der hatte zu Weihnachten meine Wunschliste nach Zeug aus seinem Laden abgesucht und ist u.a. bei der Kuchenform fündig geworden.

Ich hatte bei der Wunschliste bereits Bilder versprochen. Hier ist das erste:

All your birthday are belong to us! Quelle: Sash

Was bleibt zu sagen? Natürlich …

Happy Birthday, Ozie!

4 Comments

Filed under Haushalt, Vermischtes

4 Responses to Birthday Invaders

  1. Wahlberliner

    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, und lasst Euch den 8-Bit-Kuchen schmecken! Am besten hinterher mit 8 Bit runterspülen, falls er zu trocken geworden sein sollte ;P

  2. mm.

    8 Bit? Der Kuchen hat doch sogar 3D-Grafik… 😉

    Auch von mir alles Gute!
    Ach ja: Wie immer ne geniale Bildunterschrift 😀

  3. Hehe,
    dann hoff ich mal, Ozie hat den Geburtstag in vollen Zügen genossen. Also nicht S-Bahn-Zügen, du weißt schon …

    Und der Kuchen ist ja geil, wirklich. Verrückt. Aber hier hätte ich auch nix anderes erwartet 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.