Stadtmöblierung

Vor einiger Zeit in einem kleinen Büro:

„Na Müller, haben Sie die Mülleimer in Marzahn alle aufgestellt?“

„Jepp.“

„Und Frank die Bänke?“

„Nee, Frank war krank.“

Laden zum Verweilen ein: Marzahns Parkanlagen. Quelle: Sash

7 Comments

Filed under Bilder

7 Responses to Stadtmöblierung

  1. Warum auch nicht…

  2. Hallo Sash, wo gibt`s denn diese geniale Flaniermeile in Marzahn? Alle 10 Meter `n Eimer? Sch… auf die Bänke, aber hier im Fr`hain lauf ich manchmal `n Kilometer mit dem Kotbeutel meines Vierbeiners, ohne so ein Behältnis zu finden. Nicht, dass ich jetzt deswegen nach Marzahn ziehe, aber ordentliche Hundebesitzer werden sich glücklich schätzen. Vorausgesetzt, Vierbeiner dürfen in den Park… 😉

  3. Patrick

    Also ich seh auf dem Bild keinen Müll, es scheint so als ob Menschen die weniger als 5 Meter zum nächsten Mülleimer gehen müssen ihren müll nicht einfach so liegen lassen. würde man in ganz Deutschland so viele Mülleimer an die Straße stellen braucht man falls ich mich nicht verechnet habe 125.400.000 Mülleimer. Das sind pro Einbüger etwa 1,5 Mülleimer. Ob das jemand wissen wollte ist mir egal.

  4. Mike

    Bestimmt abmontiert. Nicht das da der Pöbel noch drauf sitzt und sein Sternburg trinkt..

  5. @Tjeika:
    Ja, gut. So kann man’s auch sehen …

    @baerlinerin:
    Aufgenommen hab ich das Foto ganz genau hier. Wie die Mülleimerdichte im Rest der Anlage ist, und ob man mit Hunden hindarf, weiß ich jetzt aber nicht sicher …
    https://maps.google.de/maps?q=52.554578,13.563367&hl=en&sll=52.554607,13.563365&sspn=0.001301,0.002406&oq=max-her&t=h&z=16

    @Patrick:
    Zugegeben, kein Müll. Aber so eine Dichte … hui! Wie kommst Du auf die 125 Mio. Eimer? Kommt mir wenig vor.
    (Alle Straßen und Fußwege? Straßen beidseitig?)

    @Mike:
    DAS könnte natürlich auch sein … 🙁

  6. ist zwar schön wenn Mülleimer aufgestellt sind, aber keine Bänke? Das sehe ich fast in jeder Innenstadt, kaum ein Plätzchen wo man sich hinsetzen kann

  7. @hygrocare.com:
    Naja, aber meistens spart man sich an den Stellen dann auch die massenhafte Installation von Abfalleimern …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.