Pegelsport

Bei aller Liebe zum Alkoholexzess: Es ist immer wieder lustig, morgens in der Bahn mal nüchtern andere Leute anzusehen…

Absturz deluxe, Quelle: Sash

Absturz deluxe, Quelle: Sash

11 Comments

Filed under Bilder

11 Responses to Pegelsport

  1. Peter Siepe

    Ach Sash .. der hatte bestimmt eine anstrengende Nachtschicht hinter sich … 😛

  2. @Peter Siepe:
    Ja, dann bin ich auch immer mit offener Hose unterwegs 😉

  3. Peter Siepe

    ja nicht? ich mein, Wann sonst mal Lüften … so, lassen wir das Thema, sonst wird es Ekelig ^^

  4. Dann hat er halt mehr Beinfreiheit … 😉

  5. Die Wagen sehen so hochmodern und sauber aus. Ist das die Straßenbahn oder die U-Bahn, die oberirdisch fährt?

  6. Petra

    @ ednong
    Das ist die Straßenbahn, sieht man an den riesigen Billetautomaten.
    Scheint ein sehr neuer Wagen zu sein, da die Scheiben noch nicht blind von Kratzern sind.

    @Sash
    Noch schöner ist es, wenn Nachbars Sohn so im Garten liegt und die Hose geöffnet ist, weil er etwas Geschäftliches im größeren Bereich zu erledigen hatte.

  7. @Petra

    Der Nachbarssohn ist hart. Aber mit Beweisfotos untermalt gibt dies eine schöne pädagogische Maßnahme. 😉

  8. @Petra:
    Etwas „größeres“…
    Ich hoffe, es kam nicht zur Ausführung!

  9. Petra

    @Sash
    Doch. Und seine Schwester (damals 15) hat in Ermangelung eigener Nüchternheit einfach komplett so wie er war ins Bett gepackt.. Das war am Vatertag letzten Jahres. Dieses Jahr war es die gleiche Sause, wobei er nicht sich selbst, sondern nur die Bierdosen aus dem Garten klauben durfte. Diesmal waren wir selbst verreist und mein Großer hat ihm die Leviten gelesen.
    Die ganze Truppe ist sonst im nüchternen Zustand nett und arbeitsam, Alle haben eine Lehrstelle oder gehen zur Schule.
    Aber im besoffenen Zustand sind die echt eklig. Und ihre Saufereien gehen meist nicht ohne Beule und blutige Schrammen ab.

  10. Petra

    Uups, da fehlt ein „ihn“ vor in Ermangelung.

  11. @Petra:
    Eher vor dem „in“…
    Ansonsten klingt das unangenehm. Sowas kenne ich ja…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert