Winter-Traum

Morgendliche Schneelandschaft, Quelle: Sash

Morgendliche Schneelandschaft, Quelle: Sash

Was soll ich dazu schreiben. Kälte ist ja irgendwie dann doch auch schön 🙂

21 Comments

Filed under Bilder

21 Responses to Winter-Traum

  1. Vor allem ist Kälte schön, wenn man im kuscheligen, beheizten Bett liegt. 😉

  2. Bisst

    Ich glaube, das Bild sähe besser aus, wenn der Horizont parallel zur Bildkante wäre. So in etwa wie hier:
    http://img825.imageshack.us/img825/6489/75958430.jpg

    Was meinst du dazu? Besser? Schlechter?

  3. @Der Maskierte:
    Klar, DAS läuft außer Konlurrenz 🙂

    @Bisst:
    So auf den ersten Blick muss ich dir Recht geben!
    Ich hab es zwar nicht unabsichtlich etwas schräg gemacht, aber du hast Recht: Ein bisschen besser sieht es aus.
    Wenn jetzt noch der Baum gerade wäre *grummel* 🙂

  4. Aro

    Hä? Wie soll das Foto gerade sein? Die Erde ist doch rund.

  5. Ozie

    Die Erde ist eine SCHEIBE!!! 😉

  6. Aro

    Eine SCHEIßE? Ja manchmal schon. Z.B. wenn alles zugeschneit ist 🙂

  7. der Schwob

    scheibe? Rund? Ihr habt doch was am RAD!

  8. @Ozie

    Getragen auf dem Rücken von vier Elefanten, die auf einer noch größeren Schildkröte stehen?

  9. idriel

    @Ozie
    Genau, und Ozie und Sash wohnen randwärts! ^_^

  10. @all:
    Wisst ihr, diese Kommentarspalte kann ich jedem zeigen, der mich fragt, warum ich blogge. Dann sage ich: Wo in drei Teufels Namen sonst kann man ein Foto von einem Baum posten, und 24 Stunden später ist die Diskussion dabei angelangt, dass man auf dem Rand einer von Elefanten und Schildkröten getragenen Scheibe lebt.

  11. @Sash

    Ach, und ich dachte immer, du bloggst wegen dem Ruhm, des Reichtums und den ganzen Frauen? 😉

  12. @Der Maskierte:
    Hab ich jetzt ja alles. Jetzt kommt der Rest 🙂

  13. der Schwob

    welcher Rest, gibt es noch was anderes als das…nur gut das ich noch ein wenig lebe (ausser mir begegnet das bay. USK wieder)

  14. @Der Schwob und der Maskierte:
    Das was ich vorher geschrieben habe: Die Diskussionen und der Spaß hier auf der Seite 🙂

  15. Aro

    @Sash
    Wieso bist du denn schon Zuhause? Hab ich dich nicht vor’ner halben Stunde noch an deiner Stammhalte gesehen?

  16. @Sash

    Das ist ein Kontrastprogramm.

  17. @Aro:
    Zu dem Zeitpunkt saß ich donnerknülle vor meinem PC, seit anderthalb Stunden aus Kaulsdorf zurück 🙂

    @Der Maskierte:
    So kann man es auch sehen.

  18. Aro

    War schon gut, dass ich dann Feerabend gemacht habe. Wenn ich schon rosa Sashs in Ostbahnhöfen rumstehen sehe…

  19. domenic

    wo hast du den das bild geschossen ?

  20. @Aro:
    Oh ja, das ist definitiv ein schlimmes Stadium…

    @domenic:
    Quasi direkt vor meiner Haustüre. Tram-Haltestelle Marzahner Promenade. Und dort vom westlichsten Ende gen Westen fotografiert, spricht die Landsberger Allee stadteinwärts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert