GEMA weg du…

Haben wir es etwa der GEMA zu verdanken, dass die Lärmbelästigung seitens des Weihnachtsmarktes dieses Jahr (abgesehen von den hyperaktiven Kindern, die die Hupen entdeckt haben) etwas weniger schlimm ist? Aber ich wollte vor allem noch ein Bild posten, dass die (weih-?)nächtliche Stimmung ein wenig einfängt:

Oh du fröhliche... Quelle: Sash

Oh du fröhliche... Quelle: Sash

21 Comments

Filed under Bilder, Vermischtes

21 Responses to GEMA weg du…

  1. Sieht doch sooooo schön aus 😉

    Und noch immer keinen Schnee in Berlin?

  2. @ednong

    Kann sich Berlin dieses Jahr nicht leisten. 😉

  3. Nana, wir hatten hier schon Schnee, auch wenn er nur auf Bäumen und Autos lag!

  4. @Nick

    Wow, aber damit ist der Etat wohl aufgebraucht. 😉

  5. @Der Maskierte
    Das ist schlecht. Dann vereist es also eher? Ganz schlecht, das ist noch teurer.

  6. @ednong

    Du sagst es. Und wie soll der arme Sash da noch seinem Brötchenerwerb nachkommen, wenn man überall Schlittschuh läuft?

  7. @Der Maskierte
    Na das wäre doch kein Problem: Rischka auf Kufen 😉

  8. @ednong

    Ein amüsanter Gedanke. 😉

  9. @Der Maskierte
    Joa. Amüsanter wäre es noch, wenn der Maskierte zieht 😀

  10. @ednong

    Lass mich raten: Du sitzt hinten drin?

    Naja, wenn du meinen Stundensatz zahlst, gerne. 😉

  11. @Der Maskierte
    Wenn ich es schaffe, würde ich hinten drin sitzen. Und falsch, Deinen Stundensatz zahlt der Sash. Ich nur den Taxitarif 😉

    Und was braucht ein Maskierter mehr als Wasser und Brot? Wobei, braucht er denn überhaupt Wasser und Brot? Er hat doch seine Maske 😉

  12. @ednong

    Was ich mehr als Wasser und Brot brauche? Rinderfilet & Wein!

  13. @Der Maskierte
    Bei dem Wein hatten wir es ja schon: zuviel ist ungesund. Und ganz ohne ist gesund! Und Rinderfilet – wenn ich da erst an BSE denke. Total ungesund.

  14. @ednong:
    Da kommentiert sich jemand rückwärts durch die Zeit. Ich habe die Verfolgung aufgenommen 😉

  15. @Sash
    Du darfst gerne verfolgen. Ich verfolge dann auch mal 😉

  16. @ednong:
    Allzu lange mache ich das Spielchen aber nicht. Da dreht man sich ja völlig im Kreis 😉

  17. @Sash
    Also ich dreh mich nicht im Kreis 😉

  18. Ist da immer so eine Mörder-Stimmung? 😉
    @ Kommentator-Battle: Ihr habt doch nen Schatten 😉

  19. @SaltyCat

    Der liebe Ednong will mich vom Thron stoßen. Aber noch hält das Patex. 😉

  20. @Der Maskierte
    Naja, aber wenn schon ein „t“ fehlt, dann ist es zum Rest auch nicht mehr weit 😉

  21. @SaltyCat
    Schatten hab ich nur im Sommer. Momentan scheint die Sonne grad nicht 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.