Terror!

Ich denke, damit ist so ziemlich alles gesagt, was ich nicht geschafft hab in den letzten Tagen. Danke für diesen Text.

6 Comments

Filed under Medien, Politik

6 Responses to Terror!

  1. antagonistin

    Ich schließe mich an. Merci.

  2. Leini

    Ich habs noch nicht gelesen, aber was mir dazu einfällt ist ein Film(klassiker):
    Wag The Dog

  3. Wäre interessant auf wen die Menschen getippt hätten, wenn man das Zitat von Körting mal ohne Autor in den Raum gestellt hätte.

  4. @Leini:
    Ja, auch der Gedanke drängt sich manchmal auf.
    Und der Film ist immer noch grandios!

    @Nick:
    Man hätte es wahrscheinlich erstmal als Satire aufgefasst…
    Aber ansonsten hätte ich da auch ein paar wenig schmeichelhafte Vorschläge.

  5. Danke für den Link. Trifft leider genau zu.
    @Leini: Übrigens habe ich auch schon öfter den Vergleich zu Wag the Dog ziehen müssen – da ist was Wahres dran…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert