Die Frau Gecht…

Guten Tag!

Wir haben vakante Position fur alle, die Freizeit auf aufgenommen.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann E-Mail uns: vonsashentfernt@gmail.com

Best Grüßen
Natalie Gecht

Tut mir leid, Frau Gecht. Ich habe leider keine Freizeit auf aufgenommen. Ebenso haben sie mit dieser Mail nicht mein Interesse geweckt, sondern eher einen Reflex im Zwerchfell. Aber nix für ungut,

Best Grüßen zurück,

Sash

7 Comments

Filed under Medien

7 Responses to Die Frau Gecht…

  1. Der Maskierte

    Du liest den Spam wirklich noch?

  2. Leini

    Spam lesen ist lustig. Da stehen Sätzte drin das man sich fragen muß, was war die Ausgangssprache und welches Übersetzungstool ham die benutzt.
    😀

  3. @Der Maskierte:
    Hin und wieder. Sporadisch sozusagen. Und da es sonst keiner tut…

    @Leini:
    Ich glaube, manche übersetzen nicht mal automatisch, sondern nach Gehör.

  4. Ana

    wenn der feedreader leer ist find ich mich auch ab und an im spamordner wieder. spaßig.

  5. Also ich les Spam auch mal ab und an. Aber eben nur, wenn er nicht als solcher erkannt wird. 😉

    Und die email-Adresse hättest du doch ruhig drin lassen können. Schließlich wollen die ja Mail! Ich lass die bei mir immer drinnen. Is ja eh 10.000-fach versendet …

  6. Das war die Frau vom französischen Fernsehen.

  7. @Ana:
    Meist ist es deprimierend und langweilig. Aber manche sind tatsächlich auf ihre ganz eigene Art inspirierend 🙂

    @ednong:
    Nö, also auch wenn es vielleicht ganz lustig ist: Unterstützen will ich sie deshalb noch lange nicht.

    @Nick:
    Interessante Theorie…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert