Austausch

Ein Brief der Hausverwaltung kündigt Instandsetzungsarbeiten an. Das war uns vorher schon bekannt, und das wird eine sehr nervige Sache. Was wird genau gemacht?

Austausch der Panzerschläuche gegen Festverrohrung!

Ich finde ja“Panzerschläuche gegen Festverrohrung“ einen prima Titel für Military-Gay-Pornos. Hab ich mir gerade so gedacht…

10 Comments

Filed under Vermischtes

10 Responses to Austausch

  1. Felix

    +++.
    das hat mir gerade den feierabend versüsst.
    wunderbar.

  2. @Felix:
    Das freut mich! 😀

  3. Taxi 123

    Dann freu Dich doch schon mal auf 6 + X-Monate auf der Baustelle. Zum Glück hatte ich sowas bisher noch nicht. Höchstens als „Mitarbeiter“ einer Sub-, Sub-, Subfirma.

  4. @Taxi 123:
    Bei uns in der Bude soll es ein, vielleicht auch 2 Tage dauern. Was die im restlichen Haus anstellen, ist mir weitgehend egal. Schlaf ich halt mal schlecht.

  5. Dom

    Der Titel ist echt gut gewählt!

  6. @Dom:
    Danke! 😀

  7. Der Maskierte

    *wischt den Kaffee vom Monitor*

    Sowas am frühen Morgen! Den muss ich mir merken.

  8. Matthias

    In spätestens 3 Monaten gibt es den. Und wenn ich ihn selbst drehen muss! Als Regisseur natürlich.

  9. @Der Maskierte:
    Lebt der Monitor noch? 😀

    @Matthias:
    Ich bin sicher, das wird ein sehr anspruchsvoller Film, der unser aller Verständnis von Lichtspielen nachhaltig beeinflussen wird. Auf ans Werk! 😉

  10. Pingback: Putzwahn | Sashs Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.