Suchbegriffe der Woche (19)

150 kg männlich boxershorts
Eigentlich kommt hinter solche Anfragen doch noch ein „bilder“ oder „fotos“…

programm ortskundeprüfung berlin
8.30 Uhr Sektempfang
8.45 Uhr Geländebesichtigung
9.45 Uhr Eröffnungsreden der Prüfer
11.00 Uhr Kaffeepause
12.00 Uhr Erklärungen zur Bedeutung der Ortskunde
12.30 Uhr „Manni“, Taxi-Urgestein, sorgt für Erheiterung durch Alltagsannekdoten
13.00 Uhr Rechtliche Belehrungen, Austausch von „Geschenken“
13.15 Uhr Prüfungsbeginn
13.45 Uhr Prüfungsende, kaltes Buffet
14.45 Uhr Verkündung und Verabschiedung der Durchgefallenen
16.00 Uhr Verkündung der Bestandenen Prüfungen
16.01 Uhr Gemeinsamer Umtrunk, anschließend Verabschiedung
18.00 Uhr Schließen der Ironie-Tags

blog des todes
Der Olle bloggt auch?

bombenräumkommando saarland
Haha, da passt ja nur einer von denen rein!

wer will meine dicken hupen sehen
Ich nicht.

5 Comments

Filed under Vermischtes

5 Responses to Suchbegriffe der Woche (19)

  1. Das finde ich jetzt aber ungerecht. In Kehl war die Ortskundeprüfung bedeutend langweiliger und weniger offiziell (wenn auch interessant, da die offenbar zugezogene Bürodame die gefragten Straßen selbst nicht kannte, der hätte ich viel erzählen können 😀 )

  2. Nobody

    Ich hab ja eher das Gefühl als würde uns Sash anlügen.
    Wie allgemein bekannt ist, ist Manni nicht Taxifahrer sondern Beerdigungsfahrer. 🙂

  3. Das kann dasselbe sein. Der örtliche Sportverein,in dessen Jahresschrift mein Chef regelmäßig inseriert, ignoriert seit Jahren, dass unser Unternehmen unter anderem Dialyse-, Bestrahlungs- und Krankenfahrten anbietet und schreibt hartnäckig Dialyse-, Bestattungs- und Krankenfahrten 😉

  4. [quote]
    14.45 Uhr Verkündung und Verabschiedung der Durchgefallenen
    16.00 Uhr Verkündung der Bestandenen Prüfungen
    16.01 Uhr Gemeinsamer Umtrunk, anschließend Verabschiedung[/quote]

    Das läßt ja tief blicken. Müssen ja kurze Namen haben, die Besteher der Prüfung 😉

  5. @ednong:
    Ist doch nur einer… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.