Suchbegriffe der Woche (15)

Holla die Waldfee! Hier mal wieder ein paar Begriffe auf der Suche:

darf ein taxifahrer sich überall hinstellen
Ja, solange die Hausordnung keine Probleme macht. Zoos verbieten beispielsweise gerne das Hinstellen im Alligatorgehege. Und was das Auto angeht: Da wird es dann wirklich kompliziert…

was bedeutet anpacken*
Hmm*

gebrochenes Wadenbein in kniehöhe
Wirst du merken! Versprochen!

im gebüsch kacken
Ich will ja nicht alt klingen, aber früher hat man sowas einfach gemacht, ohne vorher danach zu googlen…

war zu besoffen für die arbeit welche ausrede?
Kommt wohl drauf an, ob du es versucht hast oder gleich zu Hause geblieben bist.

 

*Solch schwierige Themen wollte ich hier eigentlich nicht anpacken!

5 Comments

Filed under Medien, Vermischtes

5 Responses to Suchbegriffe der Woche (15)

  1. Ozie

    Ich vermute ja, dass die Person im Gebüsch eigentlich via I-Pad ihren Facebook-Status ändern wollte und nur versehentlich google genutzt hat. Kann ja mal passieren… 🙂

  2. @Ozie: Es lebe das Web 2.0!

  3. @Ozie:
    Ach so! So wie man im Internet als Mann ständig versehentlich auf Pornoseiten landet wegen doofen Tippfehlern und getarnten Verlinkungen. Kenn ich!

    @Ingmar:
    Lieben wir es nicht alle? Und irgendwann ist Kacken 2.0 auch im Duden!

  4. dorotheesophie

    WOW! gebrochenes wadenbein in kniehöhe. lasst das nicht die traumatologie hören 😉

  5. @dorotheesophie:
    Wieso, was machen die denn dann?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.