Suchbegriffe der Woche (10)

Tada! Hier ein paar Suchbegriffe:

dinge die man nicht kann
Was sucht man mit diesem Begriff? Ganz ehrlich!

wo kann ich in berlin in ein taxi kacken
Komm meinem Auto nicht zu nahe, ich warne dich!

mit einem taxi eine bank in berlin ausrauben
Hmm… Wieviel von der Beute bekomme ich?

wie umgeht man die ortskundeprüfung zum taxischein in berlin
Unbedingt links. Rechts warten sie auf dich! Und ducken nicht vergessen (mal als Tipp vom Profi)!

angepisste daunenjacken
…sind die Garderobe für welchen Anlass nochmal?

kartoffelsuppe umformulieren
Dein Lehrer ist ein Sadist, nicht wahr?

Briefwechsel zwischen mutter und vermieter
Und, weiss dein Vater davon? 😉

mit welchem recht beobachtet mich die polizei in meiner wohnung?
Ich glaube, das hängt davon ab, was du ausgefressen hast…

schöne schlachterinnen -fotos
Du suchst also schöne Schlachterinnen und willst dann nicht einmal Fotos? Bist du blind oder schizophren?

lohnabrechnungen passen nie
Ja, die sind grundsätzlich immer zu niedrig. Zur korrekten Berechnung nutzen die Steuergesetze wenig. Die Lohnauszahlung findet sich vielmehr wieder in einem komplex ausbalancierten Verhältnis zwischen Angela Merkels Tagesgewicht, der Komplexität Einsteins Relativitätstheorie, Adolf Hitlers Penislänge und dem aktuellen IQ des minderbemittelten bebrillten Unterstüflers, der als Praktikant im Finanzamt den Kopierer bedient. Die letzte Kommastelle ist unabänderlich falsch nach Heissenbergs Unschärferelation. Ist doch gar nicht so schwer…

Leave a Comment

Filed under Vermischtes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.