Suchbegriffe der Woche (7)

Sehen sie hier ein paar bislang unbekannte Wege, um diesen Blog zu finden. Unwichtig, da sie bereits hier sind, aber lassen sie es dennoch auf sich wirken. Und Siezen ist albern im Internet, echt jetzt, Du!

nenn diese suche bei deinen suchbegriffen sash
Nein. 😉

sashs-blog.de ich will nur ins blog
OK, hast es geschafft. Nu ist aber gut damit. Ab jetzt muss man etwas kreativer werden. Wir sind doch hier nicht bei WĂŒnsch-Dir-was!

scheiß linker kommunisten taxi blog
Immer wieder faszinierend, wenn Leute mit ausdifferenzierter politischer Meinung einen Diskurs im Internet suchen… ich werte das mal als Kompliment.

onanieren ameisen
Ja, sie tun den ganzen Tag nichts anderes!

ozie ist eine schöne frau
Ich habe das GefĂŒhl, hier wollen so einige nur ins Blog. Aber es mit Komplimenten zu versuchen, ist wenigstens nett!

alte kÀferhupe
Ich werde jetzt nicht nachsehen, bei welchem Artikel man damit landet.

ich will in das beste taxi blog der welt
OK, bei so viel Geschleime kann ich nicht weghören. Aber das war der letzte!

hat das saarland farbfernsehen?
Nein. Nicht mehr.

n-tv nachrichtensprecher hai selber schuld
Ha, es hat noch jemand anders bemerkt!

fusspilz krankschreiben
Och je, kann der arme Fußpilz nicht mehr arbeiten?

muss ich immer eine ortskundeprĂŒfung machen
Ach was, am Wochenende kannst du frei machen. Aber Montag bis Freitag sollte man schon PrĂŒfung machen.

Die Suchbegriffe der Woche in Sashs Blog sind Langweilig
Das stimmt vielleicht, aber das mĂŒsst ihr selbst Ă€ndern 🙂

nie wieder taxifahren
Warum? Man kann sogar Geld damit verdienen.

ich kann es nicht beschreiben
Ja, wie soll ich es dann verarschen? Einmal mit Profis arbeiten…

3 Comments

Filed under Vermischtes

3 Responses to Suchbegriffe der Woche (7)

  1. ich halt

    juhu, ich bin im Blog… oder so Ă€hnlich. Aber schade, dass die neue Keramik-Abteilung nicht auch Saarland heißt 😉

  2. @ich halt:
    Äh… die Keramikabteilung bei uns heisst immer noch Saarland, aber der Fernseher ist raus…

  3. Hehe,KÀferhupe,hoffe der meint das Auto. mööööp mööööp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.