Suchbegriffe der Woche (6)

Liebe Gnarfe vom Lande, hier wieder die Unwägbarkeiten des SEO-Business. Mit diesen Begriffen wurde diese Woche in meinem Blog (bruch-)gelandet:

diese suche muss ins sashs taxi blog vorkommen 🙂
Ist ja gut, hast es geschafft! Trotz fragwürdiger Grammatik…

habanero dosierung
Viel in den Topf, nichts auf die Hand.

taxi berlin stuttgart blöde idee
RUF! MICH! AN! *peitschenknall*

wie sieht die ortskundeprüfung aus
Grün. Manchmal auch leicht gelblich.

die banken mit ihrem scheiss scoring
Au, ich kann mir die Story dazu vorstellen…

taxiblogger sind doch alle krank im hirn
Nein. Boing. Boing-Boing. Nein.

6 Comments

Filed under Vermischtes

6 Responses to Suchbegriffe der Woche (6)

  1. Würde ’ne Tour von Berlin nach Stuttgart die Leerkilometer Stuttgart-Berlin denn aufwiegen?
    Oder nimmste auf der Autobahn Winker mit? 😉

  2. 1. Der wollte nur ins Blog!
    2. Immer viel!
    3. Dich würde ich sofort rufen, wenn ich von Berlin nach Stuttgart fahren wollte. Aber ob dein Handy da mitspielt, ist glaub ich fragwürdig 😉
    […]
    Könnte ja auch mal wieder ein best-of machen, allerdings funktioniert mein Statistik-Plugin erst seit einer Woche wieder, nachdem ich WordPress per Hand geupdatet (blödes Denglisch) habe.

  3. @Nick:
    Bei so langen Touren werden die Leerkilometer eingepreist. Mit anderen Worten: Diese Fahrt würde am vierstelligen Bereich kratzen. Da mögen dann mal 300 Kilometer zu viel anfallen, aber lohnen würde es sich allemal.
    Das ist ja das Absurde am Taxifahren: Der Preis pro Kilometer ist bei ganz kurzen Touren am höchsten, bei mittleren (so zwischen 10 und 30 km) am niedrigsten, um dann bei weiten Touren wegen der Leerkilometer wieder zuzunehmen.
    Das mit den Winkern an der Autobahn klingt zwar reizvoll, aber da sollte man sich besser nicht erwischen lassen…

  4. @Ingmar:
    1. Ja, und das kommt offenbar in Mode…
    2. Auch nicht schlecht, aber an den Händen endet das immer böse!
    3. Zur notdürftigen Kommunikation reicht es ja. Ich muss halt über Lautsprecher telefonieren. Für 1000 € Umsatz nehme ich diese Unbequemlichkeiten in Kauf – nett wie ich bin 😉

    Kannst ja einfach noch eine Woche die Suchbegriffe sammeln. Du solltest ja auch ein paar nette zusammenbekommen.

  5. Nobody

    So einen Wettbewerb der interessanten Suchbegriffe hätte doch bestimmt was. Da gibt es bestimmt auch mehr Teilnehmer.

  6. @Nobody:
    Du meinst so in etwa: Wer kommt mit der beklopptesten Suche irgendwie zu meiner Seite? Hmm, dann müsste ich das ja alles mitprotokollieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.