Bisschen genervt (2)

OK, als ich mich neulich beschwert habe, war das vielleicht ein wenig blöd. Sollen die Kinder doch mit einer Bohrmaschine spielen. Heute – so gegen 11 Uhr, 4 Stunden nach ins Bett gehen – haben irgendwelche anderen Nachbarn eine Kreissäge gefunden… und die benutzen sie ernsthaft.

Ich bin gerade nicht einmal sonderlich müde – aber bei dem Wetter da draussen werde ich sicher nicht mehr schlafen können. Derzeit (das könnte sich in absehbarer Zukunft ändern) habe ich ja auch noch ein Zimmer gen Süden, sodass der Sommer auch ganz gut bei mir ankommt – wenn er mal da ist. Und das ist er!

Naja, was mache ich nun? Ich weiss es noch nicht. Wahrscheinlich einen Monatsvorrat Koffeintabletten schlucken und so tun als wäre nichts… 🙂

4 Comments

Filed under Haushalt, Vermischtes

4 Responses to Bisschen genervt (2)

  1. Ich kann dir da von der Arbeit einen Tablettenaufmunterungscocktail mixen. Oder warte… ich mixe einen Sedierungscocktail und den gibste dem Kettensägenmassakernachbarn…

  2. @Altenheimblogger:
    Hat beides was für sich 😀
    Aber good old Coffein geht eben immer noch: 4 Stunden Schlaf, 20 Stunden wach, davon über 10 bei der Arbeit. Das ist schon ok…

  3. Dann lieber Wodka-Bull, da haste dann wenigstens noch nen Rausch von 😉
    Oder noch besser, die Tabletten mit Wodka Bull runterschlucken.

  4. @GiveandTake:
    Drogen und Arbeiten vertragen sich bei meinem Job dann leider doch nicht so optimal. Nikotin und Koffein sind da nun wirklich die Ausnahmen…
    „Es ist nur zu ihrer Sicherheit, dass ich Wodka-Bull trinke, denn das Energy-Zeug macht mich fit…“ (Aus der Reihe: Dinge, die sie als Fahrgast nicht vom Taxifahrer hören wollen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert