Kühlschrank-Poesie (12)

...

...

6 Comments

Filed under Bilder, Haushalt

6 Responses to Kühlschrank-Poesie (12)

  1. Leini

    denen die Brusthaar haben und sich nicht rassieren. *zurücklehn* Wie nich heute???

  2. Ly

    das passt ja bestens. kenne da einen armen bär, dem wurden teile des brust- und das gesamte bauchhaar für einen op abrasiert, übrig blieb nur eine art über die warzen hochgezogenes bustier. Hatte was 😀
    Es ist heute wieder auf einem cm Länge, das freut den bärigen nakedei ungemein!

  3. @Leini:
    Ich verstehe deinen Satz grammatikalisch nicht, sorry!

  4. @Ly:
    Brusthaar wächst aber auch ungemein langsam…
    Hab mir für eine Bad-Taste-Party mal ein Herz in die Brust rasiert. Das konnte man noch monatelang erahnen. Eieiei…

  5. Das Kühlschrankgedicht beschreibt den „Vatertag“ 😉

  6. @der.wirt:
    Ja, das ist so offensichtlich, dass es mir selbst nicht aufgefallen ist…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert