Ein Hammer-Einkauf…

…steht mir und Ozie jetzt bevor. Den kompletten Vormittag werden wir nutzen, um mal ein paar Kleinigkeiten zu erledigen. Zum einen werden wir einen Haufen Sperrmüll wegbringen, der sich hier in den letzten Monaten angesammelt hat. Also z.B. einen Sessel von unserem Ex-Mitbewohner, viele Bretter und sogar noch Reststücke der schon lange verstorbenen Sofas im ehemaligen Wohnzimmer.

Dann werden wir im Baumarkt nicht nur eine Gummimatte gegen das Verrutschen unseres neuen Kühlschrankes holen, sondern zugleich auch noch Bretter für die geplante Mäuseburg, sowie für zwei Regale im Bad, die noch zu bauen sind. Dazu die üblichen Kleinigkeiten, die man zum Montieren und Lackieren des Ganzen benötigt.

Abgerundet wird das Ganze durch einen möglichst schnellen Besuch in einem schwedischen Möbelhaus, wo einige Kleinigkeiten wie Mini-Kommoden für die bessere Einrichtung des Werkzeugregals, ein Regal fürs Saarland und dies und das auf dem Einkaufszettel steht.

5 Stunden sind geplant, der Transporter ist gemietet und kann um 8 Uhr abgeholt werden. Davor gilt es noch, den Sperrmüll vors Haus zu stellen – was aber mit Aufzug kein Mörder-Act werden wird.

In den nächsten Wochen wird die Bude hier wirklich um einige Detaillösungen reicher sein als bisher – was zugegeben kein Wunder ist, da wir erst seit anderthalb Jahren hier leben und relativ selten durch Aktionismus auffallen. Aber Spaß muss ja bekanntlich sein. Schade, dass Nico gerade nicht hier ist. Ich hoffe, er liest wenigstens mit, damit der Schock beim Heimkehren nicht so groß wird…

2 Comments

Filed under Vermischtes

2 Responses to Ein Hammer-Einkauf…

  1. „Geplante Mäuseburg“? He, Sash, willst du dir Mäuse anschaffen? Schaff dir lieber Hamster an…obwohl ja kleine Mäuse auch niedlich sind, aber die sollen ja ein wenig streng riechen.
    Was ich so denke: Der Sash ist zu Geld gekommen und füttert nun die dahinsiechende deutsche Wirtschaft… Das ist echt human.
    LG

  2. @Sica:
    Nee, wir haben die Mäuse schon 🙂 Da haben wir auch am meisten Erfahrung mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert