Das Wochenende

Das Wochenende wird zwar mit Sicherheit nicht als eines der langweiligsten in die Geschichte eingehen, aber man kann auch nicht behaupten, dass so sonderlich viel in und um die WG herum passiert. Meine Tastatur hat nach wenigen Monaten bereits den Geist aufgegeben. Bei dem Preis, den ich für das Teil gezahlt habe, ist das eine akzeptable Haltbarkeit. Ich will gar nicht wissen, wie viele Kinder bei der Produktion derselben ihr Leben ließen. Jetzt schreibe ich wieder mit der alten (der alten meines Bruders), deren Tasten doppelt so hoch sind, und deren Geräuschpegel mich daran erinnert, warum ich in letzter Zeit weniger Musik höre als früher.
Mein Mitbewohner klärt mich gerade über sein Interesse am Boxen auf und ansonsten? Naja, hab ein paar Zielfahrten gemacht heute, morgen müssen es auch noch ein paar werden. Am nachhaltigsten war heute aber sicher das stete Lesen im Blog von Stefan Niggemeier.

Leave a Comment

Filed under Haushalt, Vermischtes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert