Berlin | Weiß

Hab ich eigentlich schon einmal erwähnt, dass ich diese senkrechten Trennstriche mag? Naja, wollte es nur erwähnt wissen. Nun hatten wir also weiße Ostern, das hatten sich ja alle gewünscht. Ach nee, das war das andere Fest. Hmm, so langsam könnte es wirklich ein bisschen freundlicher werden. Meiner Meinung nach. Aber glücklicherweise haben die Menschen immer noch kein Mittel, um das Wetter so großflächig zu beeinflussen. Also warten wir einfach mal ab, ob wir irgendwann bis zum Sommer wieder etwas wärmeres Wetter haben. Meine persönliche Prognose:

  • Der erste Tag über 20°C wird der 11.4.08
  • Der erste Tag über 25°C wird der 18.5.08*

Und was ist, wenn ich daneben liege? NIX! Das ist ja das Geile! Jeder wird es vergessen haben, genau so wie den Wetterbericht von vorvorgestern. Schön, das aber nur nebenbei…

*Gilt ausschließlich für den Ostteil von Berlin, mittags um 16.32 Uhr bei Ostwind

Leave a Comment

Filed under Vermischtes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.