Weekend Feeling

„Voll bepackt mit tollen Sachen…“ aber wozu braucht man Joghurt, wenn man alt genug ist um Bier zu trinken? Ich hab keinen Plan. Nee, nu is erstmal Wochenende und ich habe nix besonderes vor heute Abend. Mal schauen, ob Alex sich noch hertraut, aber ich hätte gerade echt kein Problem mit einem intimen Zweiermeeting. Mein Partner heute Abend wäre dann Marantz PM 48, und – man soll es kaum glauben – der kann schon für einen ganz befriedigenden Abend sorgen. Also jetzt natürlich nicht im schnuffelomigen Sinne! Ich hatte heute einen angenehmen und relaxten Tag, der ein bisschen in Unlust gegipfelt ist vor der Abendtour, weil ich keine Lust hatte, mich vom Telefon zu lösen oder überhaupt nur Andi die drei Stockwerke hochzutragen. Mit Chris bin ich bestens ausgekommen, und es ist eigentlich schade, dass der nicht auch am Montag wieder mitfährt. Ich hab die Demo morgen ganz verdrängt gehabt. Muss mal schauen, aber eigentlich will ich ja schon am Start sein, und wenn es nur ist, um ein paar Fotos zu schiessen. Naja, jetzt zocke ich erstmal ein wenig!

Leave a Comment

Filed under Vermischtes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.