Eieiei…

…ich versemmel das mit dem Schreiben ja mal wieder auf’s Bösartigste. 2 Tage keinen Blog-Eintrag gemacht! Was geht denn hier ab? Wird der Sash langsam alt und vergisst zu schreiben? Mitnichten. Nur hapert es gerade ein wenig an der Lust zum Bloggen. Als alter Tagebuchschreiber kann ich eines nur sagen: Es gibt das Sommerloch! Das ist keine Erfindung, es existiert! Warum auch immer. Und wenn das da draussen kein Sommer ist – was dann? Wir haben locker 25°C, die Sonne knallt und Stuttgart ist voller Baustellen. Ja nun, ich weiss nicht so recht, was ich noch alles schreiben sollte, ich bin gerade ein wenig ideenlos. Und müde! Kann das Sommerloch in Kombination mit einer Frühjahrsmüdigkeit existieren? Ich denke es schon – zumindest seit ich heute morgen aufgestanden bin. Ich bin brotfertig, Leute! Jetzt aber mal sehen, was noch so geht. Muss los!

Leave a Comment

Filed under Vermischtes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert