25°

ist eine Marke, die heute ortsweise überboten wurde. Das ist mal ein wirklicher Frühlingstag, eigentlich sogar schon Sommer-kompatibel! Aber alles Gute ist eben nie beisammen. Das ist wohl der einzige zählende Grund, weswegen Ozie wieder in Berlin weilt. Sie dürfte zumindest in den nächsten Minuten dort sein. Ich hab sonst nicht viel zu schreiben. Der Tag war arbeitsmäßig anstrengend aber schön, was aber am oben erwähnten Wetter liegen dürfte und nicht daran, dass ich mich wahnsinnig gefreut hätte, Andi in den dritten Stock zu tragen 😉 Ach, was beschwere ich mich. Augen zu (11 mal) und dann passt wieder alles. Mir geht es gut, und ich werde jetzt aller Voraussicht einen ruhigen Abend ohne Fremdeinflüsse geniessen. So denn, haltet durch ihr Lieben!

Leave a Comment

Filed under Vermischtes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert