Gooood Morning Chaoze-WG!!!

Es ist bitter, nach nur 5 Stunden Schlaf am PC zu sitzen und nicht so recht zu wissen, was man tun soll. Habt ihr schonmal versucht, leise zu tippen? Ich gehe mal davon aus, dass alle Leutz, die gestern beim Adler waren noch heile sind. Der Horschdi hat seinen Heimweg sicher abermals gut gefunden – und der Rest pennt eh hier. Jetzt bin ich wieder voll am kapilandieren und katapultiere mich in wirtschaftliche Höhen, die ich im realen Leben so nicht erreiche. Naja… ebay mag ich auch nicht mehr: Es scheint dort nicht möglich zu sein, ein wirkliches Notebook-Schnäppchen zu machen. Schade, 200 € hätte ich gerade mal über. Aber wenn ich ehrlich bin, dann eilt das eigentlich auch nicht wirklich. Wäre eine nette Geschichte gewesen, aber arg viel mehr eben auch nicht. Ich endige zunächst mal…

Leave a Comment

Filed under Vermischtes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert