Kurz-Nachtschichten

So, hier möchte ich ein aktuelles Stimmungsbild aus der WG wiedergeben: Grandios!!! Wer noch nie bei einem normalen (was ist schon normal?) WG-Frühstück dabei war, wird vielleicht verwundert sein, warum Zyklopen daran teilnehmen. Anni ist gerade in der Vorbereitung ihres Death-Matches gegen den Osterhasen, der die Gesellschaft unterwandern und zerstören will. Nico beschliesst zu frühstücken in dem Moment in dem er losgehen wollte und Goran ist nur zu Aussagen wie „Toast Toast!“ zu bewegen. Dann allerdings fällt ihm der Adventskalender auf den Kopf, aus dem Felie sich gerade ihre Schokolade geklaut hat. Glaubt nie, ihr hättet schon alles gehört oder gesehen auf der Welt! So, ich zock jetzt noch ein wenig Yeti-Sports. Wir haben mal wieder die Klassiker ausgegraben… CU!

Leave a Comment

Filed under Haushalt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert