Hallo liebe Gemeinde

Heute ist echt mal wieder so ein toller Tag. Ich bin völlig entspannt um 7.15 Uhr beinahe ausgeschlafen aus den Federn gekrochen und hab mich daran erfreut, dass es draussen ein wenig geregnet hat. Muss in diesem Monat wohl so sein. Ich bin fit wie ein Turnschuh sollte vielleicht nachher noch ein wenig zu Tula vorgehen, um endlich mal den Junkyard auseinanderzugestalten. Aber wenn ich schon so gut drauf bin: Ich hab heute morgen um 8 Uhr die Türe von meiner Kommode endlich mal repariert und danach mein Zimmer einer Generalreinigung unterzogen. Schade, dass gerade niemand in der WG ist um meine Freude über diese unerwarteten Umstände zu teilen. So, jetzt werd ich mir aber erstmal einen Backcamembert aus dem Gefrierfach holen und mir in Kombination mit Tomatensuppe ein leckeres Mahl zubereiten, Hahahaaaa! CU!

Leave a Comment

Filed under Haushalt, Vermischtes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.