…und geht wieder.

Ja, der Tag geht in die zweite Runde! Ich hoffe mal stark, dass Ozie ihre Klausur nicht nur überlebt sondern gut überstanden hat, dass Nico nicht doch noch Schinken mitbringt, und vor allem dass meim Bröder die Pfannkuchen da draussen so gut hinkriegt wie immer! Wenn dann auch noch meine Diamantringe bei Kapi verkauft sind, geht es mir doch blendend im Wissen, gleich fett futtern zu können und einem schön langen Telefonat entgegenzublicken. Wer der Meinung ist, der Satz sei grammatikalischer Sondermüll, der bekommt einen erst noch zu entwerfenden Karl-Nagel-Gedächtnispreis und darf glücklich sein. Habe ich etwa gute Laune? Yep, so ist es – hoffe, dem ein oder anderen geht es da ähnlich!

Leave a Comment

Filed under Haushalt, Vermischtes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.