Halli Halli Hallo

Oh Mann, diese Woche zieht sich mal wieder. Wenn man das schon am Dienstag sagt, dann muss da wohl was dran sein, oder? Aber eigentlich fühle ich mich jetzt nicht übermäßig mies oder so. Nein, es zieht sich einfach. Ich freu mich auf’s Wochenende – auch ohne etwas spezielles vorzuhaben! Das Wetter versucht darüber hinwegzutäuschen, dass der Frühling begonnen hat, aber etwas anderes war eigentlich nicht zu erwarten. Gestern hat das Thermometer bereits die 20°C-Marke überschritten, und heute schifft es die ganze Zeit und ist bewölkt. Da würde ich mich nicht auf erneute Wetter-Streitigkeiten einlassen. Sonst läuft der Tag eigentlich bisher wie immer: Ich fahre meine Touren, ich fühle mich recht wohl dabei – alles ok. Schade ist, dass mein Arbeitgeber keine Wohnungen mehr vermittelt, aber ich denke doch mal, dass ich irgendein Zuhause finden werde mit der Zeit. Die ist ja noch ein bisschen. Beim Telefonat mit meiner Mutter haben sich auch wieder ein paar Sachen geklärt – ich hoffe mal stark, dass aus allem angedrohten noch was wird. Ja, was nun? Ich sitze hier und meine Cola ist alle… das ist irgendwie dämlitsch! Naja, ich kümmer mich dann noch ein wenig um ein paar Page-Kleinigkeiten!

Leave a Comment

Filed under Vermischtes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.