Next Week

Alte Woche abgehakt, neue angefangen… so kann das weitergehen. Heute ist (wenngleich es gerade ein wenig regnet) eigentlich ein schöner Frühlingstag. Zwischen den Tropfen lassen sich bereits die langen Abende erahnen, die Mittage im Park und alles was sonst noch so zum Sommer gehört. Ich bin etwas müde, wie ich das eigentlich jeden verdammten Tag bin – aber das Wetter hebt die Laune enorm. Ich geniesse die Freiheit, mal wieder nur T-Shirts zu tragen und ansonsten geht alles seinen gewohnten Gang. Es gibt noch einiges zu tun diese Woche, und irgendwie nervt mich das nichtmal. Das ist in meinen Augen ein gutes Zeichen 😉 Das GB wird langsam wieder bevölkert, was ich persönlich eine super Sache finde… nicht dass ich das alte vergessen hätte, aber es wird wieder. Ich bin aber noch ein wenig durch und werde mich nochmal hinlegen und den Tag geniessen soweit möglich…

Leave a Comment

Filed under Vermischtes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.