Was für ein Tag (4)

…einfach, um die Reihe nicht in Vergessenheit geraten zu lassen. Die Tour heute Morgen war angenehm, wenngleich ich ziemlich übermüdet gewesen bin. Aber alle Versprechen, heute mal ein wenig in der Pause zu schlafen, haben sich wohl auch wieder erledigt. Es fällt heute auf, dass es bei Weitem nicht mehr so kalt ist wie die letzten Wochen. Einer Kundin ist heute morgen bereits der Satz „wir haben ja Frühling!“ entwichen…

Ich bin frisch geduscht, und die Polizei hat sich vorher schon auf dem Parkplatz am Tagheim eingenistet – wahrscheinlich, um am Freitag schneller da zu sein, und nicht erst einen Parkplatz suchen zu müssen. BTW: Ich warte ja immer noch auf einen Schrieb seitens der Stadt bezüglich meiner Anzeige.

Es gab gerade ein fettes Frühstück, bei dem einiges geklärt wurde. Zum Beispiel haben wir dank Nico erfahren, was am Senf so scharf ist. Das sind beispielsweise die introvertierten Mini-Container! Das Rezept des Tages von Nico:

1/2 Brötchen

ca. 3 EL Mayo

2 TL Chili

1 Scheibe Schnittkäse

2 TL Senf (mit Mini-Containern)

etwas Chili zum Abrunden…

Ja, ich bin frisch geduscht, was ein hervorragendes Gefühl wäre, wenn das neue DuschDas nicht die Angewohnheit hätte, an bestimmten Körperstellen zu brennen. Aber die Wirkung hält glücklicherweise nicht allzu lange an. Der Schmand regiert das Land noch immer und ich freue mich auf eine Putzaktion, die ich sicher noch kommentieren werde (wenn Marco das mit der Digicam schafft!).

Servus und Goodbye

Leave a Comment

Filed under Haushalt, Vermischtes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert