…ein Samstag

Wieso? Wieso bloß wusste ich, dass das jetzt kommt? Wie kann man eigentlich unter der Woche so schwer aus dem Bett kommen nach 4 Stunden Schlaf? Ich verstehe es einfach nicht. Ich bin „gestern“ Abend um 5 Uhr frühestens ins Bett gegangen. Um 9 Uhr bin ich aufgestanden… irgendwie ist das noch weniger als sonst – aber ich bin soweit halbwegs fit. Die Videos nerven mich immer noch! Zumal im Laufe der Nacht ein neues hinzugekommen ist. Da schwadroniert ein etwas durch erscheinender Schmandling über die Welt, und ich kann versichern, dass Dittsche nur ein billiger Abklatsch von Nico ist! Ja kenny, das mit dem Anruf war so eine Sache. Genau in dem Moment, in dem Nico angerufen hat, war die Kassette alle, aber die Vorgeschichte dürfte noch ganz gut rüberkommen.

Hat hier eigentlich jemand ein wenig Talent beim Erschaffen von Comic-Charakteren? Ich brauche eine Figur eines kleinen aber ständig spitzen Männleins, der „Erwin der kleine Lustmolch“ heisst… aber das nur am Rande!

Mir geht es eigentlich ziemlich gut in diesen Tagen, und dass jetzt Wochenende ist, ist auch mal ganz gut!

Leave a Comment

Filed under Haushalt, Vermischtes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert