Na also…

bin ich wirklich noch der Mops. Haben diese [gewünschtes Wort einsetzen, möglichst ohne Beleidigung] tatsächlich Anzeige erstattet gegen mich wegen unserer letzten Feierlichkeiten. Nun darf ich mal gespannt sein, was mich der Spass kosten soll.
Aber wer will mich eigentlich angezeigt haben? Beamten waren doch eigentlich nie hier. Zumindest keine, die sich ausweisen konnten! Ich werde mir nun mal überlegen, wie ich weiter vorgehen soll. Zunächst werde ich warten, was die Stadt fordert, bis dahin hab ich genug Zeit, mir zu überlegen, was ich dem Kasper, dem Mops-Definator und co. alles anhängen kann. Vielleicht kann ich auch noch Zeugen brauchen…

Na dann, wollen wir doch mal sehen, wer den geringeren Respekt vor der Gegenseite hat 😉

Leave a Comment

Filed under Haushalt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.